CVV - Winterabend präsentiert viele Gewinne

Mitglieder begeistert von großer Tombola

Fast war die Jahreshauptversammlung zur Nebensache geworden, als Vorsitzender Heinz-Dieter Strotmann die zahlreichen Mitglieder des Club Vita Vitalis im Hause Oberkampf begrüßte.

Angesichts der aufgebauten Tombola mit 100 attraktiven Preisen und in Erwartung des bekanntermaßen guten Essens in Mendens Traditionslokal, waren die über 70 Anwesenden daran interessiert, von der Pflicht zur Kür überzuwechseln und die Tagesordnungspunkte schnell abzuarbeiten.

Interessiert wurden jedoch die Berichte der Fachwarte der einzelnen Abteilungen des Sportvereins verfolgt.

Besonders erfreulich der Bericht von Jochen Lorenz, der, als Zuständiger für die Fitnessgymnastik der Herren, von weiterhin sehr stabilen Teilnehmerzahlen und einem guten Miteinander der Gruppe um Übungsleiterin Hannelore Pawlowski berichten konnte.

Auch die neu gegründete Walkinggruppe, sowie das Kinderturnen unter Leitung der engagierten Übungsleiterinnen Anne Flügge und Katja Becker, haben sich gut etabliert.

Peter Janata, Fachwart der Gruppe Kraftsport, wies erneut darauf hin, dass die Gruppe sich
ab dem Frühjahr wieder regelmäßig zum Mountainbikefahren trifft.

Bei den vorgeschriebenen Wahlen erfolgten Bestätigungen durch Wiederwahl beim

1. Vorsitzenden Heinz-Dieter Strotmann, bei der Geschäftsführerin Rosi Hartmann und der Kassiererin Ingrid Hess.

Im Amt bestätigt wurden ebenfalls Cornelia Wedhorn als Fachwart Aerobic und Karl-Heinz Kissing als Fachwart Badminton.

Einer geringfügigen Beitragserhöhung der seit 1999 konstanten Mitgliedsbeiträge stimmte die Versammlung zu. Sie wird ab 2009 wirksam.

Für das laufende Jahr ist die traditionelle Maiwanderung, eine weitere Sauerlandtour mit dem Fahrrad, sowie ein Sommerwochenende in Brilon, vom 13. bis 15. Juni 2008, geplant.

Nach dem ausgezeichneten Essen begrüßte Friedhelm Schlottmann eine komödiantische Besucherin aus Drüpplingsen, die als "Änne" mit ihren komischen Sketchen besonders die Herren der Turngruppe in ihren Bann zog.

Höhepunkt des Abends war aber die Auslosung der attraktiven Tombolagewinne- besonders der 1.Preis, ein tragbarer DVD-Player mit Zusatzbildschirm zur besonderen Verwendung im Auto, war sehr begehrt.

Als glücklichem Gewinner konnte Dirk Motejat gratuliert werden, der bei 10 Losen nur eine Gewinnzahl gezogen hatte, die dann den Hauptgewinn ausmachte.
In geselliger Runde klang ein gelungener "Winterabend" nach vielen Stunden aus.